Dienstag, 29. April 2008

Was für ein Wochenende...

Am Wochenende hab ich von meiner Nachbarin ein Garten-Pflanzen-Arbeits-Set bekommen. Da hab ich mir gleich mal die Steckkärtchen genommen und vor ein paar Sämlinge gestellt damit ich sie auch im grünen Babystadium erkennen kann, und dann hab ich noch ein paar Rosen mit Kärtchen versehen......

...ja und da hab ich Birgits Steinmännchen "kopiert". Allerdings werd ich mich nach Steinkleber umsehen, denn mit heissklebe sind die Männchen nicht lange standfest geblieben...*G*

..und hier das Flodde-Lodde-Projekt..tataaaa...bin schon stolz drauf! Und es duftet herrlich nach Lavendel..herz was willst du mehr...
Liebe Grüße Manu


Kommentare:

FlotteLotte hat gesagt…

ja Hallo!!!
FlotteLotte-Projekt - danke für die Blumen.
Sieht herzig aus dein Herz. Ach, ich freue mich, dass Dir das auch so gut gefallen hat ...
ganz liebe - nein: ganz herzliche Grüße von
Friederike
"FlotteLotte-Projekt"

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Manu,superschön ist dein Flodde-Lodde-Projekt geworden!!!!!Aber auch dein Steinmännchen hat Charme und ich werde mir das Bild unter Ideen speichern!;-))) LG,Ulla

Sonnenanbeterin hat gesagt…

Da hast du ja ein richtig fleißiges Wochenende hinter dir!
Das Herz gefällt mir besonders gut - schön gemacht!

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Hallo Manu, herrlich deine Steinmänner, sieht richtig lustig aus, habe ich früher mit meinen Kindern auch gebastelt, hat großen Spass gemacht..!
Auch die flotte Lotte finde ich ich schön ist dir gut gelungen..!

Lg Waltraud

Josie hat gesagt…

Steinmännchen wollte ich auch mal machen...nach Vorlagen aus einem Buch...ist nieee was draus geworden
Deine sehen aber schön aus :-)
Ein Lavendelherz...hübsch
Ich vergesse immer den Lavendel rechtzeitig abzuschneiden :-(
LG
Elke

Birgit hat gesagt…

Ja tolles Wochenende war es auch hier, Manu. Das Herzchen ist herzallerliebst geworden. Was meinst Du wie oft ich schon Schildchen an meine Rosen gesteckt habe. Mit dickem wasserfesten Edding beschrieben. Nach 3 Wochen ist immer alles wieder weg von Sonne, Wind und Regen. Nun lasse ich es eben und versuche mir trotzdem die Namen alle zu merken *kopfkrat*.

Toll geworden die Steinmänner. Aber für draußen würde ich auch den Steinkleber nehmen. Bekommst Du auch im guten Baumarkt.

LG Birgit

Ele hat gesagt…

Es sieht ja mächtig nach Arbeit aus bei dir Manu, aber so ist es halt im Frühling.
Das Häkelherz sieht sehr schön aus und ist eine tolle, außergewöhnliche "Verpackung" für Lavendel.
LG Gabriele

Barbara hat gesagt…

Schön, wenn man eine so liebe Nachbarin hat, die einem mit Gartenutensilien verwöhnt, die man gut gebrauchen kann. Das Lavendelherz ist wirklich hübsch geworden...bald gibt es ja wieder frischen Lavendel, bis dahin wirst du wahrscheinlich noch ein paar mehr "gehäckelt" haben.
Ein schönes verlängertes Wochende wünsche ich dir!
Lieben Gruss, Barbara

Andrea hat gesagt…

Ach die Steinmännchen sind ja allerliebst! Wir haben gerade mal wieder einen Container mit Kies hier auf dem Hof stehen....da werden sich doch wohl ein paar passende Steinchen finden lassen!
GGLG Andrea

tina-kleo hat gesagt…

och die steinjungs sind ja total schnuffig, wie die gucken! *lach* und bei dem wetter...... macht gartenarbeit riesig spaß!

ein tolles Wochenende!

bin hier mal bei dir so reingeschlüpft.... ;-)

LG Tina-Kleo