Donnerstag, 29. Mai 2008

Garten im Mai Teil drei...ha,..das reimt sich...

Zum Anfang mal ein paar Phloxbilder......die letzten...dieser hier ist nun schon fast verblüht...


..mir gefallen die Farben irrsinnig gut, nur schade, dass ich mit meiner Kamera nicht so tolle Aufnahmen schiessen kann, darum sind diese vier und die kommenden Alliumbilder vom Lebensgefährten meiner Schwester gemacht worden..danke nochmals...



hier ist noch ein Phlox, der auf der gleichen Seite meiner Steinwand eingepflanz wurde und um ca. 1 Woche später zu blühen begonnen hat als der obere..ist nun mittlerweile bis auf eine Handvoll Blüten auch verblüht....




Und hier die letzten Alliumbilder....






wunderschön...bis zum nächsten Jahr


Hier hat sich der "geliehene Fotograf" auch noch mal ausgetobt...hat ein paar echt gute Aufnahmen von meiner Weide "Flamingo" gemacht...



Hier ist einer meiner Clematis die ich erst letztes Jahr gepflanzt hatte und die heuer zum ersten Mal blüht...und wie...



Ihr Name ist Miss Bateman, seit gestern befürchte ich jedoch, dass nur noch ein oder zwei Blüten zu sehen sind, der Rest ist im wahrsten Sinne des Wortes im Winde verweht...







Und zum Schluss noch eine meiner Rosen..müsste die Golden Border sein. Übrigens, ich hatte bezüglich meiner Golden Celebration recht, gestern ist sie komplett aufgeblüht, bin natürlich sofort in den Garten gesaust und hab sie fotografiert, dabei hab ich dann auch noch festgestellt, dass meine Sweet Juliet aufgeblüht ist und die hab ich dann auch gleich abgelichtet, genauso wie die voll aufgeblühte Charlotte und und und....ich glaub da mach ich doch glatt morgen noch einen Blumen post.

Liebe Grüße Manu

Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Pass auf, dass Du nicht in den Fotostress kommst ;-) und heb Dir noch genug Akku für Samstag auf.

Liebe Grüße Michi

Birgit hat gesagt…

Schön Dein Mai-Garten, Manu. Schöne Allium hast Du. Meine sind leider alle schon vor 2 Jahren entschwunden. Aber in diesem Jahr war plötzlich einer wieder da.
Ich hoffe, es ist wieder ein wenig Ruhe eingekehrt bei Euch. Schönes Wochenende und liebe Grüße, Birgit

Andrea hat gesagt…

Meine Alliümmer sind auch schon fast verblüht. Aber die gefallen mir wirklich zu jeder Zeit. Schön schaut's bei dir aus und deine Rosen blühen sogar schon. Da muss ich noch etwas warten. LG Andrea