Dienstag, 27. Mai 2008

Garten im Mai..

Meine Alliums mit Hummel im Anflug...




Mein wunderbarer weiss/rosa Phlox....


Meine letzten Tulpen, als Erinnerungsfoto...
..von der anderen Seite im gleichen Beet, passen perfekt zur Zwergblutpflaume







Nachdem es ja momentan echt heiss geworden ist, hat der Gartenschlauch zur Zeit bei mir Hochsaison * grins*..

..und danch funkeln und blitzen meine Blumen in der leichten Abendsonne....herrlich..




Diese Fotos hat der Freund meiner Schwester gemacht, da er eine bessere Digigcam hat als ich, und da wollt ich natürlich von meinen Steingartenpflanzen und meinen Alliums und Co ein paar besondere Bilder haben, die ich einfach nicht machen kann.



Also hier nochmals mein Moossteinbrech....
Sieht er nicht wunderbar aus?




Und hier einer meiner Alliums, die leider schon alle so gut wie verblüht sind....





Aber morgen kommen noch ein paar Alliumfotos mehr dazu....

Und die hier wurden in der leichten Abendsonne noch abgelichtet. Die Fotos sind echt super geworden. Danke Wolfi.
Liebe Grüße Manu (die schon etwas ins schwitzen kommt, da ja am Samstag Schmusibus und Blökis großer Tag ist)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wieder so tolle Bilder! Große klasse!
Ich hab neulich auch mal versucht ne Hummel zu "erwischen"...Bilder waren leider alle total verwackelt.

Oh Manu...ich hab den Termin der Hochzeit nen Monat später im Kopf gehabt*Schäm*...jetzt wird es sicher zu spät sein Ole noch auf die Reise zu schicken??
GGLG Andrea

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ach,Manu,...da hast du ja wunderschöne Bilder eingestellt! Der Wasserstrahl und die Tulpe in der Abendsonne begeistern mich sehr!Es sieht einfach toll aus! LG,Ulla

Jutta hat gesagt…

Hallo Manu
Danke für die Bilder, bei mir ist es das selbe, Tulpen ectra alles verblüht, dafür legen jetzt die Rosen bald los , in einigen Tagen wird es so weit sein.
Zu meiner Collage, ich habe mir Foto-Scarpe kostenlos runter geladen,eine Testversion, weiss nicht für wie lange . Leider in Englisch,schade dass ich nicht besser Englisch kann aber dieses Programm wäre toll.
LG Jutta