Mittwoch, 14. Mai 2008

Happy Blog-Birthday too mee...

Ja, durch die letzten Ereignisse hab ich es erst heute geschafft mir selbst zu meinem aller aller ersten Blog-Geburtstag zu gratulieren.

Geburtstag war eigentlich Sonntag schon, aber ein paar Tage auf oder ab....*g*
Jedenfalls freu ich mich auf viele weitere Blog-Jahre, da ich im letzten Jahr so viele neue Freunde gefunden habe, sogar zum Nähen verleitet wurde, meine Gartenfreuden mit ebensolchen Gartennarrischen wie mir, teilen kann....kurz gesagt, der Blog hat mein Leben wirklich bereichert.

Übrigens, danke Michi für die überaus schmeichelhafte Buchkritik, bin ja schon gespannt auf Hennys Urteil *g*

Ich hoffe, ihr habt an meinen (und Schmusibus) Geschichten viel Freude gehabt und werdet mir auch weiterhin treue Blogfreundinen bleiben.

In diesem Sinne erhebe ich mein Glas um mit euch typisch bloggerisch anzustossen, auf noch recht viele Blogeinträge, lustige Kommentare und liebevolle Gartenbilder.

Prost, Eure Manu






Kommentare:

Lis hat gesagt…

Na dann gratuliere ich mal ganz herzlich zum Einjährigen! Ich kann nächste Woche schon meinen zweiten (Blog) Geburtstag feiern, Kinder wie die Zeit vergeht!
LG Lis

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Manu,
ich gratuliere dir herzlich zum 1.Blog-Geburtstag! Ich freue mich sehr,daß ich dich und deinen Blog gefunden habe und komme immer wieder gerne zu Besuch! Gespannt bin ich wie es mit den Hasenkindern weitergeht!
LG,Ulla

Friederike hat gesagt…

liebe Manu,
herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Jahr. Ich freue mich, dass ich dich virtuell kennen lernen durfte, meine Blogbekanntschaften empfinde ich als Bereicherung und hierher komme ich immer sehr gerne.
ganz liebe Grüße von
Friederike

Margrit hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche. Ich finde auch, so ein Blog bereichert ungemein.
Viele Grüße
Margrit

Josie hat gesagt…

Prost*hicks*
Also...ich bin weiterhin dabei :-))
Aber verrate mir doch mal,wo man das Geburtsdatum sehen kann.Habe schon alles abgesucht..nix
GLG
Elke

michi 2412 hat gesagt…

Hebi Börsdei lieber manus-schafe-gartenwelt-Blog.

Ich bin auch sehr froh, dass Du geboren wurdest und mir mit Deinen gelungenen Posts den Tag versüßt.

Wenn ich daran denke, dass ich vor 2 Jahren noch gar nix am Hut hatte mit Foren und Blogs! Konnte gar nicht verstehen und hab es sogar belächelt, dass man im WWW auch Freundschaften schließen kann.

Tja und heute möchte ich Euch alle gar nicht mehr missen!!

Ganz liebe Grüße aus Wien, Michi

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo, dann herzlichen Glückwunsch von mir - danke für Deinen lieben Kommentar über meine Arbeiten!!!

Klar, ich bin doch eine Neugiernase und schaue in jeden (für mich neuen) Blog sofort rein.

Bei deinem war ich besonders gespannt, hatte ich doch flüchtig Manus SCHARFE Gartenwelt gelesen *gg*

Liebe Grüße,

Kati

Jutta hat gesagt…

Hallo Manu
Auch schließe mich den Gratulanten an. Weiterhin viel Freude mit den bloggen wünscht dir Jutta.
Ps:Ich finde auch, das bloggen eine Bereicherung ist, besonders wenn man wie wir das Glück hatten , in so eine nette Bloggergemeinschaft zu kommen.
LG Jutta

Andrea hat gesagt…

Alles Gute zum Einjährigen. Freue mich schon auf weitere Besuche bei dir. LG Andrea

Sonnenanbeterin hat gesagt…

Na, da gratulier ich doch auch mal recht herzlich....

Ele hat gesagt…

Na denn Prost liebe Manu und alles Gute zum "Bloggeburtstag"!
Ich komme immer gerne bei dir vorbei und natürlich auch im nächsten Jahr!
LG und ein schönes Wochenende
Gabriele

Ana hat gesagt…

Häppi böööööörsdeeeeeeeeei *krächz* und weiterhin viele liebe Besucher!

Lg
Ana

Tom (Spikys Herrchen) hat gesagt…

Hallo Manu,

nur ein kurzer Tipp an dieser Stelle:

Du kannst bei deinem Virtual Pet, Deinem hoppelhasi die äußeren Dimensionen so verändern, dass es Dir nicht das Design sprengt, sprich über den Rand hinaussteht.

Du musst dazu im Code nur ein Parameter ändern, und zwar die width="250" ein wenig heruntersetzen auf etwa width="235".

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Geblogstag ;)

Liebe Grüße
Tom

hannapurzel hat gesagt…

Auch wenn mal wieder zu spät: Ein PROSIT!!!!! Auf eine weitere schöne Zeit mit Dir!!!!
GLG Bella

Bernadette hat gesagt…

Gratuliere dir ganz herzlich! Weiter so, freue mich immer über deine hübschen, blühenden Bilder!
GLG Bernadette

Birgit hat gesagt…

Zuerst einmal möchte ich natürlich auch zum 1-jährigen Bloggeburtstag ganz dolle gratulieren.

Da ich sehr wenig Zeit für Internet und Co. habe in den letzten Wochen habe ich hier scheinbar allerlei verpasst. Bin total erschüttert über Deinen Bericht bezüglich Eurer Häschen. Was sind das nur für Menschen, die Tiere dermaßen behandeln, quälen und die meinen, sie anderen Menschen einfach wegnehmen zu können. Bin sehr traurig darüber mit Dir und kann Dir nachfühlen wie sehr Euch diese Geschichte zu schaffen macht. Das Schlimmste an allem ist ja immer die Ungewissheit, was mit den Tieren geschehen ist. Ich hoffe, dass die Babies es schaffen und liebevoll groß gezogen werden. Vielleicht können sie dann ja irgendwann zurück zu Euch kommen.

Kopf hoch,liebe Manu und trotzdem
einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Birgit

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch Manu, zu deinem 1 jährigen Blogger Dasein.
Auf das ich mich noch auf viele, viele freuen.....kann!!

LG Waltraud

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Manu, lieben Dank für Deinen Kommentar. Bin gleich auf Gegenbesuch gegangen. Toller Blog, aber das mit den Hasen? Ist doch wirklich eine supergroße Sauerei. Was sind d a s für Menschen? Oder sind das keine Menschen sondern Besien? Ich kann und will soetwas nicht verstehen!!!!!!! Bin richtig wütend!!!!! Hoffentlich kommen wenigstens die Kleinen durch. Wünsche auf jeden Fall viel, viel Glück.
Liebe Grüße eine ziemlich traurige Barbara

Andrea hat gesagt…

Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!
Mach weiter so!!! Es macht so viel Spaß hier zu stöbern und die Geschichten von Schmusibu mit zu erleben.
Tja...bald hab ich auch das erste jahr hinter mich gebracht. Unglaublich wie schnell das ging!
GGLG Andrea

Sonnenanbeterin hat gesagt…

Hallo Manu,
wie geht es dir denn so? Einen schönen Tag wünsch ich dir....

Andrea

Bernadette hat gesagt…

Liebe Manu!

Erst einmal habe ich eine Frage: wie lange sollte man sich für die Garten Tulln etwa Zeit nehmen? Reicht es, wenn man gegen 14 Uhr hinkommt? Wollen nämlich gerne am Donnerstag hin, weil wir sowieso in Tulln sind. Da wäre mir ein Tipp von dir sehr hilfreich.
Zweitens werde ich gerne mal -exklusiv für dich - einen Post über "Willy" machen, dass ist die Laufente. Sie gehört meinem Vater, wurde "selbst" (also per Brutkasten) ausgebrütet und hört auf Pfiff, lässt sich kraulen und tanzt mit meinem Vater.
Gemeinsam mit dem Mini-Hahn ein ziemlich freches Team.
LG Bernadette

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Manu, spät, aber sie kommt!! Darf ich Dir noch nachträglich zu Deinem Einjährigen gratulieren, das ich in einem Monat auch geschafft haben werde!
Habe versucht alles nachzulesen, kommentieren kann ich es zeitlich nicht, also habe ich mir den Jubelpost ausgesucht, um hier mit Dir anzustoßen. Du hast ja mit Deinen Vierbeinern ein heftiges Auf und Ab erlebt. Manches versteht man einfach nicht, aber....Du schreibst selber, hat keinen Zweck, deshalb alles über einen Kamm zu scheren.
Ich wünsche Dir alles Liebe und sende Dir viele Grüße Wurzerl